Der Firmeninhaber von Artisticdesign.ch Tiziano Spagnolatti hat immer eine Leidenschaft für das Zeichnen gehabt. Schon als Kind zeigte er eine grosse Begabung.

Obwohl er für eine bestimmte Zeit diese Freizeitbeschäftigung zur Seite gestellt hatte, um andere Interesse nachzuvollziehen, hat er in den letzen Jahren die Freude ans Zeichnen wiedergefunden und versucht stets seine Technick zu verbessern.

Mit der Zeit wurde ihm immer klarer, dass nicht nur Bleistift-Zeichnungen mit verschiedenen Subjekten, sondern auch vor allem Portraits beliebt seien.

Aus diesem Grund hat er in diesem Bereich seine Techniken erweitert. Zu diesen gehören klassische Bleistift-Portraits, sowie Vektor- und, mit Hilfe einer Graphiktablett, digitale Portraits.

Jede Technik hat ihre eigene Eigenschaften und Besonderheiten. Wählen Sie für ihr Portrait die gewünschte Technik!

Wir machen folgendes für Sie
Zeichnungen von verschiedenen Subjekte
Bleistiftsportraits
Vektorportraits
Digitale Portraits

Bitte alle notwendige Felder einfüllen.
Danke.
Ihre Nachfrage wurde erfolgreich geschickt.
Wir werden mit Ihnen so schnell wie möglich Kontakt aufnehmen.